.

.

Translator

.

.

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste,

wir bemühen uns für Sie immer eine aktuelle und transparente Zuchtseite zu gestalten.

Vielleicht möchtet ihr uns etwas mitteilen wie zum Beispiel euch diese Homepage gefällt, wie der Besuch bei uns war oder Verbesserungsvorschläge für diese Seite usw. Dafür habt ihr 160 Zeichen. Natürlich freuen wir uns riesig über positive Mitteilungen, aber ihr dürft auch Kritik äußern.

Viel Spaß!!!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Hanns-Joachim Ernst (Samstag, 22. Oktober 2016 08:38)

    Habe gerade diese Seite entdeckt, gefunden....
    Ich bin sehr froh darüber. Wir haben am 10.05.2016 leider unsere geliebte Shiva(waaksam sunshine) "verloren". Sie war so unbeschreiblich, unsere liebe "domina", mit ca. 60 Kg. Sie wäre 5 Tage später
    13 Jahre alt geworden. Wir hatten sie, seitdem sie 3 monate alt war. Es tut gerade wieder sehr weh!!
    Nun,wir sind noch nicht bereit für einen anderen Hund. Habe bei Ihnen allerdings ein sehr gutes, optimales Gefühl und nehme gerne persönlich Kontakt auf, wenn ich soweit bin. Denn eins ist mir
    klar,...es wird wieder ein Boerboel sein!

  • Figge (Freitag, 14. Oktober 2016 16:45)

    Am Wochenende waren wir zu Besuch um diese, uns Unbekannte, HundeRasse
    kennen zu lernen. Wir sind total begeistert und freuen uns bald unser neues Familienmitglied zu bekommen. Wir sind herzlich aufgenommen worden
    von Mensch und Hund. Danke für den schönen Nachmittag :) wir freuen uns
    auf die aufregende Zeit die vor uns liegt und das ihr uns dabei unterstützen wollt.... LG die Figge's (unser 5.Hund und ENDLICH
    haben wir Züchter gefunden, die es glaube ich nicht so oft gibt auf dieser Welt, ihr seit SPITZE) übrigens die Wurst war der Hit fast
    hätten wir sie selber gegessen.

  • Sandra Peters (Mittwoch, 24. August 2016 09:09)

    Hallo Tanja und Michael,
    Auch hier schicken wir euch nochmal ein grosses - Herzlichen Glueckwunsch - zu den tollen Erfolgen beim diesjährigen Appraisal - ach und das wir es nicht vergessen - DANKE - fuer den besten Woodie
    der Welt - Ja ja wir wissen er ist auch der beste Chaka der Welt. Wir hören uns Sandra und Nico - Schweden

  • Markus Biedermann (Sonntag, 24. Juli 2016 13:25)

    Hallo Familie Schmikowski,
    auch auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal bei Euch für die freundliche Aufnahme, so wie die kompetente Unterstützung vor und nach dem Welpenerwerb bedanken. Unsere "Kleine" entwickelt sich
    prächtig und hält uns dauerhaft auf Trab :) Einen kleinen Auszug aus ihrem Hundeleben schicke ich per Mail.

    Sonnige Grüße aus dem Rheinland
    Markus, Nadine und der kleine Tom

  • Silvia Ritter (Donnerstag, 04. Februar 2016 13:56)

    Ich finde Ihre Seite sehr aufschlussreich u Informativ.
    da ich ein grosser Fan dieser Rasse bin u ich mir in nächster Zeit einen anschaffen möchte, habe ich Sie ganz oben auf meiner Liste.
    Mit freundlichen Gruss Silvia Ritter

  • Sanubia (Samstag, 23. Januar 2016 13:19)

    Ich will mich nochmal von ganzen Herzen bedanken das ihr mir geholfen habt das ricky ein schönes Zuhause gefunden hat😘ich hab noch nie so liebe Menschen wie Michael und seine Frau gesehen die mir
    ohne nachzudenken einfach helfen wollten.Ich kann auch an alle Hunde Käufer nur sagen bei den habt ihr die beste Unterstützung unzwar immer,die züchterrin von meinen ricky hat sich nach meiner Bitte
    mir zu helfen nicht gemeldet aber Michael und seine Frau schon da sieht man doch wer Sich um das Wohl eines Hundes sorgt und wer nicht.Ich danke euch für alles und wünsche euch nur das beste für die
    Zukunft.😘😘😘😀ps:ich freu mich schon euch persönlich kennenzulernen

  • Simone Stübbecke (Dienstag, 06. Oktober 2015 13:41)

    Hallo zusammen !
    Lasse mal ganz liebe Grüße da. Die Homepage wächst :-) Glückwunsch zu den über 100000 Besuchern! Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Isenloh-Amaro (Bexter) und Simone grüßen ganz ganz lieb !

  • Tricia (Montag, 05. Oktober 2015 18:03)

    Hallo Ihr Lieben .
    Ich bin völlig verliebt in eure keine maus ....
    Seit ich aus dem Blumenladen bin ..........habe ich Herzchen in meinen Augen .

    Was für ein hübsches Fellkind !!!!!!!!!!!!!
    Viele liebe Grüßen und einen dicken Schmatzer auf die schwarze Nase von Tricia

  • Stephan und Tina von den Bergen (Donnerstag, 01. Oktober 2015 13:25)

    Hallo ihr beiden, wir sind so froh euch beide durch den kuriosen Zufall am B 1 kennengelernt zu haben ! Die 3 1/2 Std "spontan"auf der Terrasse mit euch und euren Hunden war ein einmalig Tolles
    Erlebnis ! Wir freuen uns auf den Welpen, und sind froh einen Züchter eurer klasse gefunden zu haben ! In diesem Sinne viele grüße und Dankeschön

  • Günter Cönen (Samstag, 24. Januar 2015 09:44)

    Erst einmal möchte ich hier sagen das wir sehr viele Boerboelzüchter kenengelernt haben weil wir schon seit 7 Jahren diese Hunde kennen und auch besessen haben.Wir haben schon 2 mal Pech gehabt mit
    unseren Hunden und solche Züchter wie diese hier hätten wir uns gerne vorher gewünscht die mit Herz und Seele diese Rasse lieben nur so kann und wird diese Rasse auch weiterhin Bestand haben wir
    haben es auch anders erlebt.Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen und auch darauf im nächsten Jahr einen neuen Welpen von Isenloh Boerboel zu bekommen.Wir wünschen euch alles alles gute
    für eeuren C Wurf wir drücken die Daumen und freuen uns aufs persönliche kennenlernen.
    Anni und Günter aus Köln

  • Peter Dörr (Donnerstag, 22. Januar 2015 12:58)

    Hallo Ihr Lieben ....
    Nur die Besten bekommen Neid - und Ihr habt Neider ohne Ende .
    Weil Ihr einfach die tollsten und besten Hunde habt .
    Unser Boerboel von Euch ist einfach eine wahnsinnige Bereicherung für unser Leben . Wir freuen Uns jetzt schon auf ein Wiedersehen mit Euch .
    ganz lieber Gruss aus der Vorderpfalz

  • Ralf Konert (Sonntag, 11. Januar 2015 23:35)

    Hallo,
    Es War heute unsere erste Begegnung mit dieser Rasse. Ihr habt echt
    tolle Hunde. Diese Gelassenheit der Hunde ist der Wahnsinn. Wir haben
    uns super wohl gefühlt bei euch. Euer Wissen und euer Auskünfte sind
    super. Liebe Grüße Moni und Ralf

  • Detlev Wölk (Dienstag, 23. Dezember 2014 13:29)

    Schöne Hunde, informative Seite, wunderschöne Bilder !
    Respekt für Eure Zucht. Werde mal nach einem Besuchstermin fragen.
    Ach ja, Schöne Bescherung und einen guten, gesunden Rutsch !

  • Simone Stübbecke (Freitag, 05. Dezember 2014 12:45)

    Hallo Ihr Lieben !
    Wollte auch mal wieder liebe Grüße da lassen und Euch eine schöne Adventszeit wünschen! Eine tolle Homepage habt Ihr. Isenloh-Amaro (unserem Bexi <3) geht es prächtig. Wir hoffen Euch bald mal
    wieder zu sehen und Eure Hundis. Knuddelt sie mal alle von mir ! Dicken Hundeknutscher von Bexter an Euch ! LG Simone

  • Peter Dörr (Freitag, 03. Oktober 2014 10:13)

    Ich hinterlasse mal ganz liebe Grüsse an Deutschlands besten ( mit Abstand ) Boerboelzüchtern . Euer Wissen über diese Rasse ist ein unsagbar gross und Eure Hunde legendär , und wird einfach nochmals
    übertroffen von Eurer Gastfreundschaft . Ihr seid die Besten !! Gruss Peter

  • Detlef Gerhard (Samstag, 13. September 2014 21:27)

    Wunderbare Hunde,Der Boerboel würde perfeckt mein Afrikanisches Rudel ergänzen.Gerne würde ich mir eure Zucht persönlich anschauen.Lg.Detlef Gerhard

  • Horst Buchholz (Samstag, 03. Mai 2014 19:34)

    Herzlichen Glückwunsch zu Eurer erfolgreichen Zucht und wir wünschen Euch alles Gute!

    Andrea & Horst Buchholz
    Holzwickede

  • Katja Bauernfeind (Freitag, 03. Januar 2014 23:52)

    Wir sind froh, euch und eure tolle und seltene Hunderasse kennen gelernt zu haben! Wir findes es super, dass ihr so viel Wert auf die Gesundheit und Prägung legt! Und das merkt man natürlich an euren
    unkomplizierten, verträglichen und souveränen Mäusen! Wir freuen uns auf`s nächste Treffen! LG, Chris und Katja

  • Dirk und Tati (Sonntag, 29. September 2013 16:51)

    Ihr seid wirklich das Beste, was dieser Rasse passieren könnte!

    So wir Ihr die Boerboels lebt und liebt ist genial!

    Wir sind froh euch und den "Kleinen" kennengelernt zu haben. Haltet uns auf dem Laufenden und kommt ruhig mal vorbei - wann immer ihr wollt oder ggf. Unterstütztung braucht. Würden uns darüber sehr
    freuen.

    Ganz liebe Grüße
    Tati, Dirk, Lars & Lara

  • Philip Klein (Freitag, 27. September 2013 15:31)

    Hallo Zusammen :)
    Wollten euch nur Liebe Grüße da lassen.
    Hoffen Euch und den Hunden
    gehts gut.
    Freuen uns schon auf den nächsten Besuch und evtl. Neuigkeiten.

    Gruß David & Philip (Düren)

  • Andrea&Horst Buchholz (Samstag, 17. August 2013 12:26)

    Wir wünschen Euch einen schönen Urlaub auf Fehmarn!

    Andrea&Horst Buchholz

  • Buchholz, Horst (Samstag, 08. Juni 2013 20:52)

    Vielen Dank für die Zeit und Info über die Rasse und Haltung.

  • Simone Stübbecke (Dienstag, 04. Juni 2013 23:07)

    Hallo zusammen !
    Das war eine super schöne Idee mit der Geburtstagsfeier für den A-Wurf !
    War ein toller Nachmittag ! Vielen vielen Dank !
    Liebe Grüsse
    Simone mit Bexter (Amaro)

  • Thorsten Schemskötter (armani) (Sonntag, 03. März 2013 17:17)

    Sooooo..... ;-) wir wünschen den besten Züchtern einen schönen Sonntag und bedanken uns für die super Unterstützung und Hilfe in allen Sachen bezüglich der Rasse. Ohne eure Hilfe wären wir oft
    aufgeschmissen. Freuen uns auf den 16. Liebe grüße die Ennigerloher

  • Andre (Freitag, 01. Februar 2013 14:48)

    Halli Hallo!
    Wollte nur mal eben viele Grüße da lassen!
    Sind ja schon soooo gespannt wann es endlich Neuigkeiten gibt.

    Viele Grüße aus Geseke von den Cramer`s!

  • Jörg (Freitag, 11. Januar 2013 01:04)

    Super, super tolle Seite!

    Macht weiter so und ein paar Pfotenabdrücke hinterlassen wir auch noch.

    Liebe Grüße von
    Kingsboerboel

  • Wicky (Montag, 17. Dezember 2012 20:18)

    Weihnachtslieder klingen leise,
    Schick den Gruß nun auf die Reise,
    Über weiße weite Felder,
    Über dunkle tiefe Wälder,
    Über Flüsse starr mit Eis,
    Über Fluren puderweiß,
    Geradewegs genau zu Euch
    Kommt ein Gruß erfroren an
    -Der war dann von uns-

    lg
    Wicky&Die Chis from Vanilla Skys

  • Andre Cramer (Montag, 03. Dezember 2012 14:13)

    Ich wollte mich auch nochmal für das tolle Telefonat bedanken! Man merkt sofort, dass man bei sehr verantungsvollen Menschen die Ihre Hunde lieben gelandet ist. Wir freuen uns schon euch bald kennen
    zu lernen.

    Liebe Grüße Vera und Andre Cramer

  • Ralf Rensberg (Sonntag, 18. November 2012 18:31)

    Hallo, habe mir gerade Eure Homepage angeschaut, ist Euch super gelungen. Alles sehr gut beschrieben und mit schönen Bildern gestaltet. Auch Ihr seit gut getroffen.

    Liebe Grüße von Steffi und Ralle.

  • Simone (Donnerstag, 08. November 2012 19:06)

    Ich möchte hier mal ein ganz dickes Lob da lassen !
    Jeder der von Ihnen einen Welpen gekauft hat, so wie ich auch, hat ganz großes Glück gehabt. Die Hunde sind super gesund und haben die besten Voraussetzungen.
    Sie haben immer ein offenes Ohr für meine vielen Fragen und geben mir tolle Ratschläge und Hilfestellung ! DANKE dafür. Bexter (Amaro) ist das Beste was mir passieren konnte. Solche
    verantwortungsvollen Züchter wie Sie müsste es mehr geben. Liebe Grüße und einen Hundekuss von Bex ;) !

  • Waltraud & Bernd (Freitag, 02. November 2012 15:34)

    Hallo,Eure Page ist super wünschen Euch viel Glück, weiter so. Gruß Waltraud und Bernd

  • Matina Hollis (Mittwoch, 17. Oktober 2012 09:41)

    Endlich komme ich dazu auch hier von unserem Akimbo zu schwaermen. Ihr habt super sozialisierte Welpen abgegeben...wir koennten nicht gluecklicher sein und dass ihr uns weiterhin zur Seite steht fuer
    Fragen etc. macht euch zu tollen verantwortungsvollen Zuechtern!! Liebste Gruesse aus Kaiserslautern von der Hollis Gang!! :-)

  • Wicky (Freitag, 06. Juli 2012 19:56)

    Hallo, danke für den lieben Gästebucheintrag! Eure Hunde sind ja der Hammer! Vorallem die Augen, man könnte meinen man schaut in die Augen eines Löwen;-). Hinterlassen euch gerne einen Pfotenabdruck
    und wünschen euch alles Gute für die Zucht!

    lg
    Wicky&Die Vanilla Sky

  • Wally Thissen (Dienstag, 12. Juni 2012 07:51)

    Superhunde habt Ihr. Unser Hund Bo ist inzwischen 1 Jahr alt und entwickelt sich sehr gut. Wir hoffen euch mahl zu besuchen. Wohnen in Holland nähe Aachen. Gruß Wally und Lily

  • jacqueline lammers (Donnerstag, 07. Juni 2012 19:31)

    Proficiat met het mooie nestje!

    Veel plezier en geluk met ze!

  • Peter & Petra (Donnerstag, 17. Mai 2012 13:08)

    Schöne Page!! Seht sehr gut aus!!
    LG von Peter & Petra aus Hilkenbrook

  • Johanna und Jorg (Dienstag, 15. Mai 2012 22:24)

    Wauw! Super schön gestaltet! Von uns alle daumen hoch!

  • Leon en Anita (Dienstag, 15. Mai 2012 12:50)

    Mooie en leuke site, heb deze zeker in de favorieten geplaatst.
    Veel succes met jullie aankomende pups!

  • Andree Lancker (Montag, 14. Mai 2012 19:42)

    Schöne Page, willkommen im Club.
    Liebe Grüsse aus Bremen von Hanseaticboerboel

  • Maria (Montag, 14. Mai 2012 06:58)

    Viel Erfolg mit Eurer Homepage!